Deshalb wird ApoRed NIE mehr auf den VideoDays auftreten

Deshalb wird ApoRed NIE mehr auf den VideoDays auftreten

Der Bomben Prank von ApoRed hat weitere Konsequenzen. Die Veranstalter von den VideoDays 2016 haben seinen Auftritt für dieses Jahr abgesagt. Als Konsequenz distanziert sich ApoRed nun komplett von den VideoDays und sagt, dass er, wenn er 2016 nicht dort auftreten darf, überhaupt nicht mehr dort auftreten wird:

“Ja ich bin einfach nicht dabei und ich hab dann auch gesagt, okay, dann bin ich auch nie wieder dabei, damit das klar ist. Ich bin kein Mensch, der sagt jaha, vielleicht dann nächstes Jahr. Nein, ich bin einfach nie mehr dabei.”.

Stattdessen will sich ApoRed dieses Jahr auf der GamesCon blicken lassen, welche zeitgleich mit den VideoDays stattfindet.

HIER DAS VIDEO:

  Mit Freunden teilen:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*