KsFreakWhatElse verrät: SO VIEL kostet mein Auto

KsFreakWhatElse verrät: SO VIEL kostet mein Auto

110.000 EURO!

So viel kostet der neue Audi A7 von KsFreakWhatElse. Diese Aussage machte der österreichische YouTuber jetzt in seinem neusten Video, in welchem er einige Fanfragen beantwortet. Bei dem stolzen Preis handelt es sich aber nur um den theoretischen Preis, da KsFreak das Auto nur geleast hat. KsFreak erklärt die Sache so:

“Wenn ich mir, also mein A7 ist ja Baujahr 2016 und wenn ich ihn mir kaufen würde, quasi bar, wäre ich der dümmste Mensch aller Zeiten. Weil der Wagen hat… im nächsten Jahr ist er 30 – 40.000 EURO weniger wert. Kosten würde der A7 110.000 EURO. Aber er ist geleast, quasi da musst du eine gewisse Anzahlung machen, ich sag jetzt nicht wie viel in angezahlt hab, aber auf jeden Fall genug. Da musst du eine gewisse Anzahlung machen und dann zahlst du im Monat deine Leasingrate, easy. Kein Mensch kauft sich einen Neuwagen neu. Der Typ der das tut, ist mit Abstand der dümmste Mensch aller Zeiten.” (ab Minute 3:01 im Video).

HIER DAS VIDEO:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.