Liont wegen Alkohol in der Klinik?

LiontTV wegen Alkohol in der Klinik?

Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, gibt es aktuell einige Gerüchte rund um Liont, nachdem er einen etwas verstörenden Livestream auf YouNow geschaltet hatte. Während der 15 Minuten, in welcher der Livestream geschaltet war, gab der YouTuber kein einziges Wort von sich und wirkte sehr komisch. Zusätzlich trank er noch vor laufender Kamera

Alkohol.

Ein bestimmter Tweet von Liont lässt noch mehr Spielraum für Spekulationen offen (den Tweet könnt ihr euch im Video unten ansehen). Der YouTuber LeFloid fasst das Ganze so zusammen:

“Und man munkelt und man spekuliert, ob da irgendwelche Drogen im Spiel waren, weil er ja jetzt plötzlich auch von Entzugsklinik spricht.” (ab Minute 2:47 im Video).

Wir halten euch hier natürlich auf dem Laufenden.

[amazon_link asins=’ B00U18JC00,B00S773M7G’ template=’ProductCarousel_Liont’ store=’ytflash-21′ marketplace=’DE’ link_id=’0595a3e4-ebcb-11e6-b603-7d2e432de06a’]

HIER DAS VIDEO:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*