Simon Desue: Umzug nach Miami – SO sieht seine neue Wohnung aus

Simon Desue: Umzug nach Miami - SO sieht seine neue Wohnung aus

Das ist der Wahnsinn! Simon Desue hat es tatsächlich getan, er ist nach Miami gezogen. Viele Spekulationen gab es um seinen Umzug, doch seit heute ist das Gehemnis gelüftet. Stolz präsentiert er in seinem Video seine

neue Wohnung in Miami,

welche einen atemberaubenden Blick hat. Seht euch die Wohnung im Video unten an. Simon Desue wagt mit seinem Umzug in die USA einen großen Schritt. Am Ende des Videos kann man folgendes Zitat lesen: “Wer weiß, was du morgen schon erreicht hättest, würdest du es heute versuchen.”. Wir wünschen dem beliebten YouTuber auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft!

[amazon_link asins=’B00I8I5OGQ’ template=’ProductCarousel_SimonDesue’ store=’ytflash-21′ marketplace=’DE’ link_id=’1c152e17-ebca-11e6-94ce-4988d4a3409f’]

HIER DAS VIDEO:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*